Über mich

Mein Name ist Gaby und ich lebe in der sich ständig veränderten Stadt Wien. Meine Leidenschaft zum schreiben habe ich schon lange entdeckt. Ich habe vor etwa 20 Jahren mit Gedichten begonnen. Daraus wurden dann Liedertexte, Geschichten und zuletzt ein Buch. Ich habe mich dazu entschlossen einen Blog zu schreiben um Erfahrungen und Wissen, durch erlebtes und aus den zahlreichen Büchern die ich gelesen habe über das Leben, weiter zu geben.

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen und vieleicht ist für den einen oder den anderen ein Mehrwert dabei.

Natürlich freu ich mich über jeden einzelnen follower , über jedes „gefällt mir“, über nette Kommentare und über das TEILEN meiner Beiträge.

Alles liebe ❤

Eine liebe Freundin von mir „diesonnedeslebens“ wird dann und wann mal mit ihren Beiträgen vieleicht für Abwechslung sorgen. Oder vielleicht gibt sie auch manchmal einfach nur ihren Senf dazu 😁

Es freut mich auf alle Fälle sie im Team zu haben 😍

Ich wünsche allen gute Unterhaltung

Advertisements